Blog Übersicht

Was immer wir tun: Alles entsteht aus unseren Begegnungen.

Aus digitalen und noch mehr aus analogen. Eine Idee ist nur ein flüchtiger Gedanke, solange man sie nicht teilt, mit anderen ins Leben bringt und weiterentwickelt. Alle meine Projekte und Kooperationen – so viele, glücklicherweise – waren und sind vor allem: gutes Teamwork. Die Chance dafür besteht in jedem Moment. Ich freue mich jedes Mal wieder, wenn es gelingt.

Deshalb diese Website und deshalb dieser Blog.

9 Monate Break 2

Alles Geschriebene hat etwas Bewahrendes – und das Bewahrte macht Erinnerungen irgendwann bewusster. Mein Sohn Luca geht jetzt in den Kindergarten. Als ich mit ihm schwanger war, habe ich die „Ich-werde-Mama-Drohne“ über mir kreisen lassen und die Zeit in einem Blog auf  gesund.at reflektiert.

Tagebuch des werdenden Lebens, sozusagen. Es gibt die Beiträge noch. Hier sind sie, für alle, die dabei sind oder sich wünschen, Mutter zu werden. Ich stelle sie online, weil sie viele wertvolle Ratschläge von Monika Siller enthalten, jener Spezialistin für Mnualtherapie und Begleitung durch die Schwangerschaft, die mir damals eine so wertvolle Unterstützung war.

MEHR LESEN